Guangzhou Xinnuo Grating Digital Display Co. Ltd. wurde im Mai 2018 gegründet und ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Forschung und Produktion von CNC-Ausrüstungen spezialisiert hat. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Liwan District, Guangzhou, einer Stadt der ersten Ebene in China. Das Unternehmen ist auf die Herstellung einer Reihe von Produkten spezialisiert, wie z. B. lineare Wegsensoren mit Gitter, digitale Gitteranzeigen und Drehgeber. Im September 2019 erwarb es erfolgreich die Guangzhou Noxin Digital Measurement and Control Equipment Co., Ltd. und integrierte eine Reihe von immateriellen Vermögenswerten wie Patente und Marken mit Handelswert und verfügt außerdem über erfahrene Techniker, technisches Personal und leitende Angestellte. Das Unternehmen hat derzeit mehr als 100 Mitarbeiter, mehr als 10 Fachleute und Ingenieure und verfügt über eine starke technische Kraft. Das Unternehmen verfügt derzeit über insgesamt mehr als 4.000 Quadratmeter an unterstützenden Werkstätten und Schlafräumen mit einem Jahresumsatz von 50 Millionen Yuan. Derzeit verfügt das Unternehmen über eine relativ vollständige Lieferkette für Komponenten und ein hochwertiges Produktionssystem. Das Unternehmen hat F&E-Kooperationen mit Universitäten wie der Sun Yat-sen University, der South China University of Technology, der Guangdong University of Technology und der Jinan University aufgebaut und kann so die Vorteile der interaktiven Integration von Industrie, Hochschulen und Forschung voll ausspielen.
Die Herstellung der wichtigsten Kernprodukte des Unternehmens umfasst die gemeinsame Produktion mehrerer Abteilungen, einschließlich Hardware, Materialien, Gitterwaagen, Digitalanzeigen, Tests und Endprodukte, von der Forschung und Entwicklung über das Design und die Teile bis hin zur Montage des Endprodukts, wodurch eine vollständige Produktionskette entsteht.
Das Unternehmen verfügt über zahlreiche immaterielle Vermögenswerte wie bekannte Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster und Software-Urheberrechte. Seit 2021 ist es nacheinander ein "Großunternehmen", ein "Hightech-Unternehmen", ein "wissenschaftlich-technisches Klein- und Mittelbetrieb auf nationaler Ebene" und ein "spezialisiertes und neues Unternehmen auf Provinzebene" geworden.
Übersetzt mit www.deepl.com/translator