Mit dem osapiens HUB als Instandhaltungssoftware (CMMS) digitalisieren Unternehmen wie Coca-Cola, Nordex oder die Stadtwerke Osnabrück ihre Instandhaltungsprozesse. Der integrierte Wartungsplaner unterstützt bei der Umsetzung von Preventive Maintenance und Predictive Maintenance, reduziert Ausfallzeiten, verlängert die Lebensdauer von Anlagen und Maschinen und steigert die Anlagenverfügbarkeit.
Unsere Lösung kombiniert digitale Prozesse mit einer intuitiven Mobile App und umfassenden CMMS-Funktionen, ideal für kleine Teams bis hin zu internationalen Konzernen mit komplexen Geschäftsstrukturen.
Der osapiens HUB bietet zudem Mobile Maintenance: Techniker greifen per Smartphone oder Tablet direkt auf Arbeitsaufträge, Checklisten und Anlageninformationen zu. Dank der Integration in SAP (ECC und S/4HANA) wird ein durchgängiger Datenfluss sichergestellt.
Als führender Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) entwickelt osapiens Lösungen, die manuelle Arbeitsschritte automatisieren, Transparenz schaffen und die Effizienz der Instandhaltung steigern. Mit schneller Implementierung, nahtloser SAP-Integration und messbarem ROI profitieren Unternehmen schon nach kurzer Zeit von einem klaren Mehrwert.